In 10 Minuten eigenen Alexa Skill entwickeln – Dein Podcast im Flash Briefing



In diesem Video zeige ich Dir, wie Du in 10 Minuten Deinen Podcast in das Alexa Flash Briefing integrierst.

Das Schöne: Du brauchst dafür keine Programmier-Fähigkeiten!

Folge mir auf Instagram: https://instagram.com/dennis_troeger

Links: https://developer.amazon.com/alexa
Anchor: https://anchor.fm

source

10 thoughts on “In 10 Minuten eigenen Alexa Skill entwickeln – Dein Podcast im Flash Briefing”

  1. Ich verwende einen anderen Podcast-Hoster. Wenn ich den Sinn des Flash Briefing Skills richtig verstehe, müsste ich einen eigenen feed dafür haben. Wie soll das gehen? Wenn ich den feed meines Podcasts im Skill angebe, würde ja die ganze Folge gespielt werden, oder? Verstehe nicht, wie man Podcast-Folge und Flash-Briefing hosten sollte.

  2. Dennis wie geil, ich will mir auch ein Alexa zulegen. Ich habe es bereits beim Robert Gladitz gesehen und jetzt du auch!!! Da müssen wir unbedingt auf Instagram mal ein Live machen. Mega gut dein Video.

  3. Hallo Dennis,
    danke für das tolle Video.
    Habe damit meinen Still erstellt und bei Amazon eingereicht.
    Eine Frage: Wenn ich jetzt ein paar Episoden vorbereite und bei Anchor hochlade…muss ich diese dann jeden Morgen publishen, damit Alexa sich die aus dem Feed zieht oder kann ich das irgendwie automatisieren?
    Danke im Voraus und ein schönes Wochenende!

  4. Sehr gutes Video, hat mir sehr weitergeholfen! Gerade habe ich meinen ersten Alexa Still erstellt bzw. versucht zu erstellen. Auf der letzten Seite kam es zu einem Amazon Fehler 😀

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *