[FAZIT] Rich Dad Poor Dad Erfahrungen + Review deutsch | Robert T. Kiyosaki im TEST!



► KLICK ZUM BUCH – RICH DAD POOR DAD ► http://produkt-kenner.de/Rich/Dad/Poor/Dad
► KLICK ZUM BERICHT ► https://produkt-kenner.de/rich-dad-poor-dad-erfahrungen-buchempfehlung-robert-t-kiyosaki-mit-geld-umgehen/
► ABONNIERE DEN KANAL ► https://Produkt-Kenner.de/Youtube-Special

Rich Dad Poor Dad Erfahrungen. Heute haben wir eine Rich Dad Poor Dad Rezension im Gepäck. Das Buch stammt von dem weltweit bekannten Finanzexperten Robert Kiyosaki. Mehr dazu im Video! Rich Dad Poor Dad DEUTSCH?

FOLGE UNS AUF ▼
► KLICK zur Homepage ► https://Produkt-Kenner.de
► KLICK ► YOUTUBE ► https://Produkt-Kenner.de/Youtube-Special
► KLICK ► FACEBOOK ► https://Produkt-Kenner.de/FacebookSeite
► KLICK ► INSTAGRAM ► https://Produkt-Kenner.de/InstagramSeite
► KLICK ► TUMBLR ► https://produkt-kenner.de/TumblrSeite
► KLICK ► TWITTER ► https://Produkt-Kenner.de/TwitterSeite
► KLICK ► TELEGRAM ► https://Produkt-Kenner.de/official-telegram-channel

Wer ist denn Robert Kiyosaki? Kiyosaki ist auf Hawaii aufgewachsen und lernte in seiner Kindheit viel über die Welt der Finanzen. Passives Einkommen und Cashflow haben schon von jung an eine große Rolle in seinem Leben gespielt. Seine Passion sind vor allem Immobilien und Unternehmensbeteiligungen. Bekannt ist er vor allem für den Cashflow Quadranten, den er
erschaffen hat, um die verschiedenen Einkommen zu erklären. Seine Lehren und Weisheiten kann man in verschiedenen Büchern und Seminaren verfolgen und erlernen.

In Rich Dad Poor Dad beschreibt er seinen finanziellen Werdegang, der eben durch seinen reichen Vater und armen Vater geprägt wurde. Sein armer und echter Vater war ein sehr gebildeter Lehrer. Sein reicher Vater war der Vater seines besten Freundes und Unternehmer. Er gehörte zu den reichsten Menschen der Insel. Kiyosakis „Väter“ hatten beide dementsprechend verschiedene Ansichten und vor allem unterschiedliche Beziehungen zum Geld. Obwohl sein „armer“ Vater gutes Geld verdient hat, musste er jeden Monat zusehen, dass er seine Rechnungen bezahlen konnte. Sein reicher Vater im Gegensatz hat schon immer das Augenmerk darauf gelegt, dass das Geld für ihn arbeitet.

In dem Buch wird bildlich beschrieben wie man selbst einen besseren Umgang mit Finanzen erlernt und wie man seine eigene Denkweise und Einstellung dem gegenüber verändern kann. Ein großes Thema im Buch sind zum Beispiel die Verbindlichkeiten, in die sich so viele Menschen stürzen und warum man unbedingt echte von unechten Vermögenswerten unterscheiden lernen sollte.

Wenn Du mehr zum Buch Rich Dad Poor Dad erfahren willst, dann schau JETZT bei Produkt-Kenner.de vorbei!

Wie immer gilt:
Solltest Du andere Eindrücke zu diesem Produkt gemacht haben, so hinterlasse deine Meinung bitte in den Kommentaren. Dies hilft uns und unseren Mitmenschen ungemein!

Abonniere außerdem JETZT unseren Channel, um auf dem Laufendem zu bleiben und bewerte dieses Video mit einem Daumen nach oben! Dir hat das Video gefallen? Schreibe uns einen Kommentar!

► ABONNIERE DEN KANAL ► https://Produkt-Kenner.de/Youtube-Special
► KLICK ZUM PRODUKT ► http://produkt-kenner.de/Rich/Dad/Poor/Dad
► KLICK ZUM BERICHT ► https://produkt-kenner.de/rich-dad-poor-dad-erfahrungen-buchempfehlung-robert-t-kiyosaki-mit-geld-umgehen/
► UNSERE COMMUNITY IM TELEGRAM ► https://Produkt-Kenner.de/official-telegram-channel

DU WILLST AUCH ERFAHRUNGSBERICHTE SCHREIBEN? ▼
► KLICK FÜR MEHR INFO ► https://Produkt-Kenner.de/erfahrungsbericht-veroeffentlichen/

Schreibe #ProduktKennerARMY in unsere Kommentarbox, wenn Du das liest! 😊 + Gib uns doch einen Daumen nach oben, wenn es Dir gefallen hat und abonniere diesen Kanal. Damit unterstützt Du 100% kostenlos unsere Community und hilfst weiter!

Wir sehen uns im nächsten Video wieder und hoffentlich bis bald!

#HARTaberFAIR
#LIKENundABONNIEREN

_

source

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *