Dieses Marketing-Prinzip wird viel zu oft missachtet und kostet Reichweite



Du kennst das, denke ich: Irgendwann hattest Du mal einen tollen Einfall. Voller Euphorie und mit totaler Begeisterung bist Du zu Freunden, Bekannten oder Kollegen gegangen und hast berichtet.

Das Ergebnis: Das zirpen einiger Grillen in weiter Ferne.

Mit den guten Ideen ist das so eine Sache: Wir wissen nicht, was bei anderen gut ankommt (zumindest ich nicht).

Deswegen gibt es im Marketing das Prinzip: Testen, Testen, Testen.

Denn der Köder muss dem Fisch und nicht dem Angler schmecken. So ist das auch bei Werbebotschaften.

Doof nur, dass viele dieses Prinzip komplett vernachlässigen. Das führt zu niedrigeren Klickraten und schlussendlich niedrigen Umsätzen.

In diesem Video zeige ich Dir, wie ich beim E-Mail-Marketing durch einfaches Testing 900% mehr Klickrate erzielt habe.

Deshalb meine Empfehlung an Dich: Testen, Testen, Testen. Egal, was Du im Netz machst.

Facebook Marketing Profi werden?
👉👉 www.dennistroeger.com

Messenger Marketing / Chatbots für Dich nutzen?
👉👉 www.dennistroeger.com

Google AdWords in 6 Schritten?
👉👉 www.dennistroeger.com

source

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *